ÜBER UNS - GESCHICHTE
Ihr Gesamtleister - HOLZBAU - ARCHITEKTUR - IMMOBILIEN

Am 1. Mai 1995 wagte Adi Nussbaumer den Schritt in die Selbständigkeit. Zusammen mit 2 Mitarbeitern richtete er die Halle an der Zugerstrasse 64b in Baar in eine moderne Zimmerei ein. Die Einzelunternehmung Nussbaumer Holzbau wurde 1999 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

Die Nussbaumer Holzbau AG hat ihr Ziel, sämtliche Aufträge, vom Kleinsten bis zum Grössten mit Topqualität auszuführen, erreicht.

Im Jahre 2000 ergab sich die Gelegenheit, neue Büroräumlichkeiten zu erwerben. Mit grosser Freude konnten wir den Innenausbau nach unseren Wünschen gestalten. Nun konnte auch die Arbeitsvorbereitung optimal abgewickelt werden.

Durch überdurchschnittlichen Einsatz können wir unseren Maschinenpark ständig weiter ausbauen.

2008 konnten wir zusätzlich Bauland erwerben und unsere Produktionshalle erweitern.

Wir danken sämtlichen Kunden für Ihr grosses Vertrauen.

© 2017 bei Nussbaumer Holzbau AG

Nussbaumer Holzbau AG
Nussbaumer Planung AG
NuBau Immobilien AG
Lindenstrasse 3, 6340 Baar
Tel. 041 760 44 12
Fax 041 760 44 13

bau@elementbau.ch